Es war die erste Veranstaltung dieser Art und sie bereitete mir bereits bei der Vorbereitung viel Freude! Nach einigen kleineren Ausstellungen in Graz, an welchen ich teilgenommen hatte, war es Zeit, selbst eine Vernissage zu organisieren, die einerseits kunstschaffende und kunstinteressierte Menschen zusammenbringt, andererseits aber privat und persönlich gehalten wird. Dieser Spagat gelang durch die neu ins Leben gerufene MaLo Freiluftvernissage.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon meinen Newsletter als primäres Kommunikationsmittel meines künstlerischen Daseins etabliert und konnte mit diesem persönliche Einladungen verschicken. Im Jahr 2014 hatte ich etliche Eingebungen und brachte es in kurzer Zeit fertig, neben meiner Tätigkeit als Volksschullehrer eine schöne Sammlung an auffälligen Werken kreieren. Als Gastaussteller bot sich Künstlerkollege Franz Missiuk an, der mit christlich inspirierten und farbenfrohen abstrakten Bildern die gemeinsame Ausstellung bereicherte.
Die geladenen Gäste fühlten sich wohl und inspiriert, wie ich von etlichen begeisterten Rückmeldungen erfahren durfte, und einige meiner Bilder kamen so gut an, dass ich sie mehrfach hätte verkaufen können! Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Nachmittag und Abend, der von Magie und Wertschätzung getragen war. Ich war glücklich. - Ich bin es immer noch.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher!
Mario Lorenz alias MaLo Magic Blue
Die einmaligen Erinnerungsfotos befinden sich passwortgeschützt im V.I.P.-Bereich und können nur von den Bezieherinnern und Beziehern des MaLo-Newsletters angesehen werden.
Kommentar schreiben